Regeln
§1. Wir spielen in der Zeit der 5. Staffel, das heißt alles ist noch offen.
§2. Bitte meldet euch mit dem Vornamen direkt an, sprich z.B.: Damon. Bitte keine Formen wie, Damon_x3 oder DamonSalvatore
oder so denn diese werden sofort wieder gelöscht.
§3. Das ist ein Vampire Diaries - RPG, also bleibt bei den Buch - Charakteren bzw. erfindet welche, die nichts mit anderen Filmen, etc. zu tun haben.
§4. Bitte keine Doppel-Accounts. Existiert z.B.: Elena schon, dann erstellt sie nicht noch einmal. (Ausnahme: Zwillinge & Doppelgänger)
§5. Es ist natürlich erblaubt mehrere Charaktere anzunehmen, allerdings achtet bitte darauf regelmäßig online zu kommen.
§6. Es ist auch erlaubt Tote zu spielen, wie z.B.: Anna, Vickie, Lexi etc.
§7.Niemand im RPG ist unverwundbar, auch Vampire haben Schwächen (Eisenkraut, Holzplock..). Haltet dies auch bitte ein! Auch die Urvampire sind auf eine gewisse Art verwundbar
§8.Wenn ihr ein Hybrid werden wollt, klärt das mit Klaus oder einem Admin!
§9.Vampire, die keinen Ring oder eine Kette besitzen, verbrennen im Sonnenlicht, also geht nur Nachts hinaus. Wenn ihr so einen Ring haben wollt, klärt das mit einer Hexe oder einem Admin.
§10.Werwolfsbisse sind für Vampire tödlich, wenn du also gebissen wurdest, frag Klaus ob du sein Blut bekommst, zur Heilung.
§11.Die einzigen Menschen, die einen Ring besitzen, sind Jeremy und Alaric, wenn du einen Ring haben willst, klär das ebenfalls mit einer Hexe oder einem Admin. Der Ring schützt nur vor Übernatürlichen Wesen, also bist du trotzdem verwundbar.
Schreibregeln
§2. Gedankengänge.: werden zwischen // geschrieben.:

